onehundretstories
Liebes Tagebuch, heute kann keiner mir was. Ich gebe nicht auf, bin was ich bin, nie wieder beuge ich mich. Augen über den Schultern, lache dem Neubeginn entgegen. Vergeude nicht eine Sekunde, hole mich raus. Weit über den Dächern der Stadt und Porzellan-Symphonien gescheiterter Liebe, wird alles wie meine Prise des Glücks. Eine Welt ohne Farben und ich will da nie mehr zurück. nie mehr die Magersüchtige Stumme inmitten der Masse..
header

Name
Email
Website


Werbung



( / Website )
1.2.11 17:20
huhu
ich mag deinen blog, wenn du mein pw möchtest, melde dich
lg



coldplay
( / Website )
15.1.11 19:52
ja, außer wenn ich schwanger werden ;D
wäre dann mal zweites. es sollen aber noch mehr kommen.
was für piercings sich noch zu meinem nostril und meinem industrial dazu gelssen, weiß ich noch nicht.
;D



coldplay
( / Website )
15.1.11 14:29
2 würfel an der hüfte. so plüschwürfel, wie man sie sich ins autohängt. in türkis
will du irgendwelchen körperschmuck, bzw. hast du welchen?



coldplay
( / Website )
13.1.11 21:14
ist meine mail angekommen?



coldplay
( / Website )
11.1.11 21:05
hab gerade deinen blog gefunden.
klingt schonmal sehr interesant.

man ließt sich und take care




Gratis bloggen bei
myblog.de